Qualität beste Qualität LED-Gartenlampe aus Aluminium CHZ-GD29 Hersteller | CHZ

JETZT ANFRAGE SENDEN
Lumen:
130 Lm/w
Leistung:
30 W , 60W , 90W , 120W
Eingangsspannung (V):
100-277 V
Schutzlevel:
IP66 , IK09 , 10 kV
Versandhafen:
Shanghaier Hafen
Zahlungsfrist:
TT , LC , Western Union , MoneyGram
Garantie:
5 Jahre
Menge:
1 Stück
Zertifikat:
ENEC , CE , CB , ROHS , ISO9001 , ISO14001 , ISO45001
JETZT ANFRAGE SENDEN
Senden Sie Ihre Anfrage

Aluminium-LED-Gartenlampe von bester Qualität CHZ-GD29 Verglichen mit ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. CHZ fasst die Mängel der Vergangenheit zusammen Produkte und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen der LED-Gartenlampe CHZ-GD29 aus Aluminium von bester Qualität können je nach Kundenwunsch angepasst werden. 2020 neuer Stil führte Gartenleuchte CHZ-GD29. Aufgrund seiner unvergleichlichen Vorteile wird dieses Produkt seit seiner Markteinführung von Kunden geliebt.

Produktmerkmale:

1) Das schlichte Design der gesamten Lampe ist schön und großzügig; gleichzeitig kann es zerlegt werden, das Paket ist klein und bequem für den Transport;

2) Der Leuchtenkörper ist aus Aluminium-Druckgussmaterial, verzinkt und oberflächenelektrostatisch besprüht. Die gängigen Farben sind grau und schwarz (Color Reference, RAL 9005/7015 RAL), die Oberfläche ist glatt und korrosionsbeständig;

3) Der Beleuchtungsdiffusor mit zwei Diffusoren macht das Licht gleichmäßiger, ohne Blendung und das Licht ist angenehmer;

4) Die gesamte Lampe hat eine gute Schutzleistung und erreicht IP66 und IK09. Es hat eine zuverlässige Leistung und ist nicht leicht zu beschädigen.

5) Importierte Lichtquelle 3030E und Hochleistungsantrieb, stabiler Betrieb, hohe Lichtausbeute und lange Lebensdauer;

Anwendungen:

Weit verbreitet in städtischen Straßen, Parkplätzen, Fahrradwegen, Gärten, Plätzen, Wohngebieten und anderen Outdoor-Beleuchtungen.



CHZ Best Quality Led garden light CHZ-GD29 Company - CHZ, Das Unternehmen hat die Zertifizierung des Qualitätssystems ISO9001: 2015, die Zertifizierung des Umweltmanagementsystems ISO14001: 2015 und die Zertifizierung des Arbeitsschutzsystems ISO45001 bestanden.









Produktspezifikation:

Modell

CHZ-GD29-30W

CHZ-GD29-60W

CHZ-GD29-90W

Leistung

30W

60W

90W

Led-Typ

72St

72St

72St

Modell

CHZ-GD29-100W

CHZ-GD29-120W

CHZ-GD29-150W

Leistung

100W

120W

150W

Led-Typ

144St

144St

144St

Gesamtlichtwirkung

125~140LM/W

Eingangsspannung

100-240 V oder 100-277 V

Kontroll-Methode

Nicht dimmbar; 0-10V/PMW/DALI-Dimmung, optional

Leistungsfaktor

>0,95

Farbwiedergabeindex

>75

CCT

3000 ~ 6500K

Abstrahlwinkel

80°x145° /90°x90° /120°x120°Optional

Umgebungstemperatur

-40~55

Material des Lampenkörpers

AL-Körper, PC-Linse und GLASS-Abdeckung

Einbaudurchmesser

Ф60mm

Lampengröße

Ф450xH525mm

Schutzlevel

IP66/IK09

Lebensdauer/Garantiezeit

50000 Stunden/5 Jahre


Shanghai CHZ Lighting Co., Ltd. entwickelt sich ständig mit der Zeit auf diesem Gebiet.

FAQ

1.Was ist ein allgemeiner Geschäftsprozess?
Anfrage an CHZ senden → (Kunde liefert technische Informationen → Dialux-Simulationsdesign → Konstruktionsplan und Produkt bestätigen →) Spezifikationsbestätigung → Angebot → Bestätigung der Musterliste → Rechnungsformular → Zahlungsbankdokument → Musterlieferung → Musterzufriedenheit → Liste mit großen Bestellungen → Formale Rechnung → 30 % Anzahlung Vorkasse → Produktionsreife → 70 % Restbetrag Bankscheck → Lieferung → After-Sales-Service
2.Was ist die Zahlungsfrist?
Für Musterbestellungen akzeptieren wir 100 % Vorauszahlung per Überweisung, PayPal, Western Union. Bei Großbestellungen zahlen Sie bitte eine Anzahlung von 30 % per Überweisung und 70 % Restbetrag vor dem Versand. Für Großaufträge Akkreditive
3.Was ist die Garantie?
Je nach Lampentyp wird eine Garantie von 5-7 Jahren gewährt. Wenn das Produkt während der Garantiezeit aufgrund von Qualitätsproblemen ausfällt, werden wir im Notfall sofort neuen Ersatz und Frachtkosten zusenden. Oder wir schicken lieber einen Ersatz für die nächste Bestellung.

Vorteile

1. Aufgrund der schnellen Entwicklung und technologischen Innovation in den letzten Jahren hat CHZ 2017 die Ehrentitel „Ausgezeichnetes Unternehmen im Bezirk Jiading“ gewonnen.
2.CHZ ist nicht nur für Produkte verantwortlich, sondern auch ein hervorragendes Unternehmen, das für die Gesellschaft, das Land und die Zukunft verantwortlich ist.
3. Das Unternehmen hat die Zertifizierung des Qualitätssystems ISO9001: 2015 und die Zertifizierung des Umweltmanagementsystems ISO 14001: 2015 bestanden.
4.Excellent Private Enterprise in Shanghai im Jahr 2018“ und „Little Giant Enterprise in Shanghai im Jahr 2018“. Gleichzeitig leistet CHZ einen aktiven Beitrag zu Wohltätigkeitsorganisationen wie dem Shanghai Jiading Nanxiang Welfare Institute und der Tibet Children's Welfare Foundation, um den Armen zu helfen und den Armen zu helfen.

Über CHZ

Shanghai CHZ Lighting Co., Ltd. hat seinen Sitz in Shanghai, China. Es wurde 2010 gegründet und ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich mit der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von Beleuchtungsprodukten beschäftigt. Das Unternehmen hat die Zertifizierung des Qualitätssystems ISO9001:2015 und die Zertifizierung des Umweltmanagementsystems ISO14001:2015 bestanden. Produktseitig konzentriert sich CHZ Lighting auf LED-Außenbeleuchtung und leistungsstarke Innenbeleuchtung. Zu den Hauptprodukten gehören LED-Straßenbeleuchtung, LED-Gartenbeleuchtung, LED-Flutlicht, LED-Stadionbeleuchtung und LED-Hallenbeleuchtung. Das Unternehmen hat sich immer an den hohen Standard von "führender Technologie und führender Qualität" gehalten, ständig neue Produkte entwickelt, den Trend der Intelligenz angeführt und darauf bestanden, hochwertige Rohstoffe und fortschrittliche Produktionstechnologie zu verwenden, um sich auf die Herstellung jeder Lampe zu konzentrieren. Die Hauptprodukte sind alle von TÜV, ENEC, CB, ROHS, UL, DLC, CE, SAA und anderen internationalen Standards zertifiziert, und die Produkte werden in mehr als 60 Länder und Regionen auf der ganzen Welt exportiert. Wir haben uns immer an der Kundennachfrage orientiert und ständig neue Produkte im Hinblick auf die Marktentwicklung entwickelt. Wir haben sukzessive Niederlassungen in Spanien und Nigeria eröffnet und regionale Lagerzentren eingerichtet, um eine schnelle Reaktion zu erreichen, die Servicequalität zu verbessern und eine gute Markenwirkung zu erzielen.






Webseite:
Telefon:
+86-13391375176
Telefon:
+86-21-69898169
Facebook:
YouTube:
WhatsApp:
WeChat:
+86 15921223752
Parkplatz Licht Hersteller von LED-Gartenleuchten Anbieter von Gartenleuchten LED-Straßenleuchte quadratische Beleuchtung Gartenlaterne Straßenleuchte LED-Gartenlicht Parklicht
Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English
Magyar
Hrvatski
Ελληνικά
čeština
বাংলা
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Türkçe
Latin
Polski
ဗမာ
ქართველი
հայերեն
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

CHZ lighting best Quality Led garden light CHZ-GD29

Lumen:
130 Lm/w
Power:
30W , 60W , 90W , 120W
Input Volt (V):
100-277V
Protection level:
IP66 , IK09 , 10KV
Shippment port:
Shanghai port
Payment term:
TT , LC , Western Union , MoneyGram
Warranty:
5 years
QTY:
1 PCS
Certificate:
ENEC , CE , CB , ROHS , ISO9001 , ISO14001 , ISO45001
SEND INQUIRY NOW

2020 new style led garden light CHZ-GD29. Because of its unparalleled advantages, this product has been loved by customers since its release.

Product Features:

1) The simple design of the whole lamp is beautiful and generous; at the same time it can be disassembled, the package is small in size and convenient for transportation;

2) The lamp body is made of aluminum die-casting material, galvanized and surface electrostatically sprayed. The conventional colors are gray and black (Color Reference, RAL 9005/7015 RAL), the surface is smooth and corrosion-resistant;

3) The dual diffuser illuminance diffuser makes the light more uniform, no glare, and the light is more comfortable;

4) The whole lamp has good protection performance and reaches IP66 and IK09. It has reliable performance and is not easy to be damaged.

5) Imported 3030E light source and high-performance drive, stable operation, high luminous efficiency, and long service life;

Applications:

Widely used in urban roads, parking lots, bicycle lanes, gardens, plazas, residential areas, and other outdoor venues lighting.



CHZ Best Quality Led garden light CHZ-GD29 Company - CHZ, The company has passed ISO9001: 2015 quality system certification, ISO14001: 2015 environmental management system certification, and ISO45001 occupational health and safety system certification.








Product specification:

Model

CHZ-GD29-30W

CHZ-GD29-60W

CHZ-GD29-90W

Power

30W

60W

90W

Led type

72pcs

72pcs

72pcs

Model

CHZ-GD29-100W

CHZ-GD29-120W

CHZ-GD29-150W

Power

100W

120W

150W

Led type

144pcs

144pcs

144pcs

Overall lighting effect

125~140LM/W

Input voltage

100-240V or 100-277V

control method

Non-dimming; 0-10V/PMW/DALI dimming, optional

Power factor

>0.95

Color rendering index

>75

CCT

3000~6500K

Beam angle

80°x145° /90°x90° /120°x120°optional

Ambient temperature

-40~55

Lamp body material

AL Body, PC lens, and GLASS cover

Installation diameter

Ф60mm

Lamp size

Ф450xH525mm

Protection level

IP66/IK09

Life/warranty period

50000hrs/5 years


Shanghai CHZ Lighting Co., Ltd. constantly advancing with the times in the field.

FAQ

1.What is a general business process?
Send inquiry to CHZ→(Customer provides engineering information→Dialux simulation design→Confirm design plan and product→) Specification confirmation→Quotation→Sample list confirmation→Form invoice→Payment bank document→Sample delivery→Sample satisfaction→Big order list→ Formal invoice → 30% deposit payment in advance → production-ready → 70% balance bank check → delivery → after-sales service
2.What is the payment period?
For sample orders, we can accept wire transfer 100% in advance, PayPal, Western Union. For large orders, please pay a 30% deposit by wire transfer and pay a 70% balance before shipment. For large orders, letters of credit
3.What is the warranty?
According to different types of lamps, a 5-7 year warranty is provided. If the product fails during the warranty period due to quality problems, we will immediately send out new replacements and freight charges in case of emergency. Or, we prefer to send a replacement for the next order.

Advantages

1.Due to rapid development and technological innovation in recent years, CHZ has won the honorary titles of “Excellent Enterprise in Jiading District in 2017”
2.CHZ is not only responsible for products, but also an excellent enterprise responsible for society, the country, and the future.
3.The company has passed ISO9001:2015 quality system certification and ISO14001:2015 environmental management system certification.
4.Excellent Private Enterprise in Shanghai in 2018” and “Little Giant Enterprise in Shanghai in 2018”. At the same time, CHZ actively contributes to the charity organizations such as Shanghai Jiading Nanxiang Welfare Institute and Tibet Children's Welfare Foundation, helping the poor and helping the poor.

About CHZ

Shanghai CHZ Lighting Co., Ltd., is located in Shanghai, China. Founded in 2010, it is a high-tech enterprise engaged in the development, production, and sales of lighting products. The company has passed ISO9001:2015 quality system certification and ISO14001:2015 environmental management system certification. In terms of products, CHZ Lighting focuses on LED outdoor lighting and high-power indoor lighting. Its main products include LED street lights, LED garden lights, LED floodlights, LED stadium lights, and LED high bay lights. The company has always adhered to the high standard of "leading technology and leading quality", constantly developing new products, leading the trend of intelligence, insisting on using high-quality raw materials and advanced production technology to concentrate on making every lamp. The main products are all certified by TUV, ENEC, CB, ROHS, UL, DLC, CE, SAA, and other international standards, and the products are exported to more than 60 countries and regions around the world. We have always adhered to customer demand as the orientation and constantly developed new products in terms of market development. We have successively opened branches in Spain and Nigeria and established regional storage centers to achieve rapid response, improve service quality and achieve a good brand effect.






Phone:
+86-13391375176
Telephone:
+86-15921223752
Fax:
+86-21-69898169
Facebook:
YouTube:
LinkedIn:
Twitter:
Pinterest:
Instagram:
Tumblr:
Vimeo:
Skype:
jolina.li
WhatsApp:
WeChat:
+86 15921223752
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Magyar Magyar Hrvatski Hrvatski Ελληνικά Ελληνικά čeština čeština বাংলা বাংলা русский русский Português Português italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Türkçe Türkçe Latin Latin Polski Polski ဗမာ ဗမာ ქართველი ქართველი հայերեն հայերեն
Current language:English